Aktuelles Hintergrundbild gemacht auf dem                Rocco del Schlacko 2016
Hallo, ich bin`s euer Andy aka Fotonator. Danke, dass ihr auf meiner Homepage gelandet seid. Diese Homepage gibt es mittlerweile seit 1997. Aber von vorne: Ich wurde am 05.10.1967 geboren, bin fast geschieden und Vater einer Tochter. Bis zu meinem 35.Lebensjahr war ich aktiver Sportler, leider heute nicht mehr, worunter meine Figur sehr gelitten hat. 3stellige Kilozahlen vor dem Komma sind seit Jahren leider Standard.:( Bin alt,dick und hässlich aber glaube ein netter Typ. Im Jahre 2010 habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt. Das Fotografieren. Im September des Jahres 2010 verließ ich den Pfad der Kompaktkameras der Sorte Casio Exilim etc. und wendete mich der digitalen Spiegelreflex Materie zu. Meine erste Kamera war eine Canon 550D mit einem 15 - 85 Kit Objektiv. Durch einen guten Kollegen kam ich im Juli 2011 zur Eventfotografie. Im genauen mache ich Eventbilder für den Wochenspiegelonline.